Unsere Historie

In unserer Kanzlei blicken wir auf eine lange Tradition zurück, die heute die Grundlage für die Qualität unserer Arbeit bildet.

Die Kanzlei Heydendahl + Rossbach wurde am 1. Januar 2013 durch den Zusammenschluss von Steuerberater Michael Heydendahl und Dipl. Betriebswirt (FH), Steuerberater Frank Rossbach gegründet.

 

Davor betrieb Michael Heydendahl bereits über 25 Jahre eine Steuerberatungskanzlei in Diez und zuvor in Limburg.

 

Frank Rossbach war bis zum 31. Dezember 2012 als angestellter Steuerberater in einer namhaften mittelständigen Kanzlei in Frankfurt als Teamleiter tätig. Zuvor war er bei einer Big Four Gesellschaft im Bereich Human Capital (steuerliche Beratung von international entsendeten Mitarbeitern) sowie im Bereich Business Tax Advisory (steuerliche Beratung von nationalen und internationalen Gesellschaften) tätig. Er wurde im Frühjahr 2011 nach erfolgreich abgelegtem Steuerberaterexamen als Steuerberater bestellt.